Parkassistent Piept nicht mehr.. Was nun??

  • #1

    hi,
    habe folgendes Problem. Mein Parkassistent Piept nicht mehr! Ich habe schon die Kabel vom kleinen Lautsprecher bis zu dem "ich glaub Steuergerät" hinten beim reserverad kontrolliert. Alles Ok..
    Ist vielleicht eine Sicherung raus?? Weil es Piept nichts mehr!! Oder ist evtl. der Kleine Lautsprecher defekt? Ich hätte noch einen Original Hochtöner liegen. Der war vorne auf der Fahrerseite verbaut. Kann ich den sonst anschließen um zu schauen obs an dem Lautsprecher liegt??


    Danke für die Hilfe



  • #4

    Hi diese kenn ich auch , ab und zu kommt dann nix mehr . wenn ich denn aber nen nen bissel länger zurück setzte gibt es einen durchgängigen ton und danach funtzt es wieder . Es ist aber wie gesagt auch nicht immer der fall bei mir

  • #5

    hm was mache ich denn jetzt am besten?? Kann ich irgendwie versuchen den Fehler zu finden?? Gibts vielleicht eine Sicherung?
    Oder kann ich die Sensoren irgendwie prüfen??


    Danke für eure Antworten

  • #7

    Kannst nicht irgendwie den eingebauten Lautsprecher prüfen ?
    Wenn der iO. ist weißt es liegt an den Sensoren.
    Was anderes fällt mir im Mom. nicht ein.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!