Passen Facer-Stoßstange vorn/hinten am Vorfacer?

  • #7

    Hey


    Ja aber mich würde das auch interessieren ob das so passt zumindestens mit der Frontstoßstange und was man dazu so braucht.
    Es steht zwar in der Datebase was zum komplett umbau drinne der Front aber passt das den auch ohne das man die motorhaube und so. Also ich will halt nur die Frontstoßstange vom Face haben und laut der anleitung bräuchte ich ja dann nur den Träger oder wie? :(


    Schonmal danke dafür weil in der Sufu hab ich nix gefunden was das jetzt für mich genau klärt.

  • #10


    Hallo!


    Na klar der geht das auch ohne Komplettumbau ein User, Chrysu hat den Umbau gemacht, schreib Ihn doch einfach per PM an. Hier noch ein Bild von seiner faceliftschürze mit VFL-Haube:


    http://www.omega-freak.de/foru…er&itemID=1110&type=image


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!