Hallo Leute,
hab da mal ein paar Probleme, fing damit an das mein MV6 mal über die Bahn etwas schneller bewegt habe für ca. 30 km, bin dann aufm Weg nach OSL 09 nach knapp 200 km angehalten zur rast, knapp 5 km später fing er an das er nur noch zeitweise auf 5 Zylindern lief,in OSL war alles i.o bis knapp vor Zuhause dann lief er auf 4 Zylindern ab und zu dann auf 5 Zylindern.. Hatte vollen Leistungsverlust und kam null ausm knick.Also stottern, Ruckeln und und und. Die MKL ging die ganze Fahrt nicht an.
Bin die ganze Zeit hier im Forum am stöbern gewesen, aber nix passte genau mit meinen Sachen so überein. Hab dann heute angefangen die Vdd zu wechseln und durfte schonmal feststellen, das in Zylinder 2 und 3 Benzin vor den Einlassventilen stand??? Fand ich schonmal sehr komisch, Zündkerzen sind vor knapp 2000 km neu gekommen, hab die ja dann auch raus und genau die zwei Zündkerzen waren auch schön nass von den angesprochenen Zylindern.
Was meint ihr könnte das sein? Ich hab je die zwei Einspritzdüsen in verdacht, kann das sein?
Danke schon mal Jungs,
Euer Diddy