Tagesbesuch Oschersleben

  • #1

    Hi,


    ich war heute zum ersten Mal da und fand es super. Das drumherum ist gut gemacht na gut an der Organisation hapert es vielleicht hier und da ist aber zu verschmerzen. Die Händlermeile fand ich gut und der Show&Shine Bereich war i.O. . Das Burnout allerdings war net so doll. Gut die Parkplatz - Situation ist schwierig wenn man erst am Samstag anreist, ich werde nächstes Mal am Donnerstag kommen und mit ein paar Leuten Zelte aufschlagen. Natürlich leidet die Übersichtlichkeit aufgrund der Größe, aber da kann das Treffen nix zu wenn so viele Leute.


    Alles in allem ich bin nächstes Jahr wieder da!!!(lol was für ein Reim):D:D:D


    grüße

  • #2

    WIe willst du es denn sonst nennen....freundliche Ansammlung von Straßenverkäufern oer was? :?: :whistling: Ich meine EDS,KW,Hama,Friedrich Motorsport, Steinmetz,Irmscher,Dotz usw.....sind das alles irgendwelche Firmen? Das sich ein paar T-Sshirt Drucker , Scheibentöner und Rückleuchtenverkäufer auch was verdienen wollen ist ja wohl völlig klar. Das liegt halt daran das die "großen" weniger Auswahl in ihren Produkten haben und einfach sehr viel teurer sind. Ich fand die Händlermeile ganz okay..!!! 8)

  • #5

    Ich war auch von Donnerstag bis Sonntag da und es war der hammer.Wetter war nicht so pralle aber wir haben das beste draus gemacht,letztes jahr war es dafür zu heiß.Auch von der Händlermeile her und das Showprogramm war echt gut.Und schöne autos waren selbstverständlich auch da.Also ich werde nächstes jahr wieder da sein.

  • #6

    Hi,
    also ich bin jetzt auch wieder daheim.
    Waren ab Donnerstag da und es gibt dieses Jahr sicherlich keinen Rekord.
    Weder in der Besucheranzahl noch bei den Fahrzeugen.
    Soviele Flächen welche nicht belegt waren, gab es die letzten Jahre nicht.


    Und geil war es auch nicht wirklich.


    Das Partyzelt direkt am Hotel und recht klein, das Catering unter aller Sau, und wenn ich mir dann die ganzen besoffenen Schwachmaten in ihren Kisten angesehen habe, da weiß man doch bescheid.
    Die haben ihr Hirn am Tor abgegeben, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen, das man mit nem schicken Fahrzeug so rumreitet.5m freie Strasse und erstmal Gas.
    Sorry, aber das waren nicht nur Leute in Astras,Corsas oder ihren "Schrottkarren zum Spassmachen" sondern teilweise auch der ein oder andere schöne Omega.
    Und gesehen habe ich einige, denn alle die um den Platz gefahren sind, mußten zwangsläufig an uns vorbei ;)


    Zur Händlermeile, was war denn groß da?
    Ein Aufkleberheini der meint er ist der Beste und braucht seine Schulden für Standgebühren nicht bezahlen,Airbrusher die mit Kippe im Hals und bei Regen brushen, ne Promotour,Blink und Leuchen Mist usw.
    Da gab es seinerzeit in Tannhausen wesentlich schönere Händlermeilen.
    Ich habe mit nem Händler gesprochen, der letztes Jahr noch da war, dieses Jahr aber nur mit seinen Kumpels nen Tagesausflug gemacht hat.
    Er hatte letztes Jahr unterm Strich 10€ verdient.
    Grad wenn man sich mit dem Titel "Größtes Opeltreffen" schmückt, sollte man mal darüber nachdenken bzw. mal bei der Konkurrenz schauen, da wird das Event sogar vom Hersteller gepusht (GTI Treffen Wörthersee).


    Ok, da fährt auch nicht soviel Kernschrott rum wie am Wochenende.


    Selbst die Bewerter hatten doch keine Ahnung von dem was sie da machen, aber da ist das Treffen ja berühmt für.
    Da wurden Fahrzeuge mit 07er aus der Bewertung genommen, mit irgendwelchen schwammigen Begründungen.


    Ok, Positiv war diesmal, das es am Show und Shine Platz mal nen Getränkestand gab und die Internationale Driftchallenge.

  • #8

    Hallo an alle bin schon seit Gestern zurück!!!!!!!!!!!


    und war nur eine Nacht dort !!! man gut auch ! :D


    mir war das einfach zu sterssig und unpersönlich da !! Ich war dieses jahr zum 9. mal da und find es war vorher bis zum 6 mal am besten dann wurde alles zu groß


    und unübersichtlich deswegen nächstes jahr nur noch tages besuche :)



    Und die Händlermeile ist auch nicht mehr was sie mal war was ich schade finde !!! und das mit dem rauchen beim Air Brushen kannte ich von meinen kumpel da war es genauso und das gehört sich nich !! erstrecht nicht bei den Preisen!!



    Aber wem das treffen noch gefällt is ja auch ok is eben geschmack sache werde jetzt aber kleinere vorziehen :thumbup:



    MFG LUMMA



    PS: you tube sexy car wash oschersleben o9 da wird von einer dicken frau das dach vom blauen astra eingedellt muss man sehen ( schade ums Auto :cursing: )

  • #9

    Hallo Leute,


    bin auch seit gestern Abend mit meiner Frau zurück,waren von Donnerstag früh bis Samstag Abend da, und ich muss für mich sagen, nein Danke! Es war das schlimmste Jahr was ich bis dato erlebt habe.. Die Händlermeile war unter aller Sau, ich kenne es auch wesentlich geiler und besser strukturiert, dazu noch gesagt das die "Namenhaften Hersteller" (hust) ,nochnichtmal gute Angebote geschmissen haben sondern fasst alles zum Katalogpreis oder Online-Preis verkaufen wollten..


    Wo mir ja des öfteren der Kragen geplatzt war, ist da wo wir standen, an der Kartbahn kurz vorm Berg.. Dann sind da solche jungen volltrunkenen Spacken unterwegs :evil: und denken das die die geilsten auf der Welt sind, fahren einen fasst in die Karre und beschleunigen den Berg da hoch wie von der Sau gestochen, und was ist das Ende vom Lied, Steinschläge über Steinschläge, Danke :cursing:


    Die Krönung war schon Freitag Abend, wie ich mit meiner Frau am Grillen war. Sie geht zum Auto um was zu Trinken rauszuholen, und was passiert, kommt ein Typ , geht richtung meiner Frau, sieht das ich da am Grill sitze, grinst mich an packt sie am Pullover und versucht Sie von hinten anzu..... Da war Ende im Gelände!!! :cursing: Sie konnte noch zuschlagen aber dann waren seine ganzen Kollegen schneller ,wie ich und haben ihn noch zurückgezogen, bevor ich an ihm dran war.. * Krampfader* !!!!


    Ich für meinen Teil bin mit Oschersleben für lange lange Zeit geimpft!


    Das mal von mir was so am We war beim OSL´09..


    P.s Es waren aber trotzdem viele gute Wagen da und die Drift-Challenge war echt was fürs Auge..


    Euer Diddy

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Diddykiki666 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!