Gruppe in WKW

  • #11

    jetzt bin ich auch drin :thumbup:

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

  • #13

    Wenn du kein Bild drin hattest lag es vllt. daran das du dich wie ein Arsch gegeben hast :P :P


    Ne im Ernst , auf Studi-VZ ist es doch bestimmt die gleiche määhr . Nur das sich dort die Professionelle als arme Studentinen ausgeben und ihre Dienste anbieten . Bei WKW sind sie nicht als Studentinen unterwegs sondern als Hausfrauen mit Geldnot . Alles der gleiche Schwindel .

  • #15

    bin schon ewig drin.alles auf nur leute die ich kenne eingestellt und fertig.da ich bei mir auch nur leute drinhabe mit denen ich mindestens ein bier getrunken habe kann das eh nicht passieren.wie gesagt wkw ist nicht schlecht wenn man nur leute anklickt die man auch kennt................ :thumbup: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!