zv steuergerät frage

  • #1

    hi wollte mein komplettes schlosssystem wechseln,und ein gebrauchtes einbauen,warum ?da ich nur ein zündschlossschlüssel habe und ein anderen schlüssel für die tür,da der omi ja ne wfs hat,kann man das steuergerät der zv ,wo das schlossystem her ist(gebraucht)mit wechseln,das die neuen schlüssel funzen.weiss keiner ne antwort???????????

  • #2

    Hi,
    die Wegfahrsperre hat mit dem ZV Steuergerät nicht´s zu tuhn.
    Du kannst einfach den Transponder aus deinen alten Schlüsseln in die neuen stecken.
    Dann funzt es. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    dann frage ich mich,was zum beispiel dieses angebot sein soll,da wird ein schlossset mit steuergerät zv und wegfahrsperre angeboten
    170338902190
    ebay
    deswegen die frage ,gabe das kiekert steuergerät und das silberne egay 350211974729das ist doch für die wfs oder??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!