In-Dash DVD Players einbauen

  • #1

    Hallo ihr lieben
    versuche grade ein In-Dash DVD Player in meinen Omega einzubauen nur wohin mit den kabel ? Ich habe jetzt insgesamt 5 Paar Chinchkabel zum radio schacht verlegt . Ich bekomme das radio einfach nicht rein ca 10 cm schaut das radio raus . ich habe an dem radio (dvdplayer) einen schwarzen kasten für Sicherungen und Endstörfilter der nimmt sehr viel Platz weg . Habt ihr eine Idee wo man die ganze kabel verschwinden lassen kann damit der In-Dash DVD Player Passt ? Achja auch ohne die Chinchkabel hat das ding nicht gepasst .

  • #2

    Habe bei mir auch ein Indash DVD Player im Omega (Vorfacer)
    Das war nicht leicht, hab zwar keine 5 chinch kabel aber da is ne mänge drann !


    Also bei mir sitzt es spannung ! Du musst da hinten etwas freiräumen und die kabel alle links,rechts und unten verstauen, dann passt es irgendwann

  • #3

    Habe jetzt die verkleidung von der heizung abgemacht um mal zu schaue wo platz ist aber viel ist da nicht ;)
    wenn man die Schaltkulisse bzw mittelkonsole abbaut kommt man dann da irgendwie mit der hand hin ?
    5 Paar chinch ist sehr viel aber leider werden die benötigt . 5.1 Sound Video in und Video Out


    Achja meiner ist auch (Vorfacer)

  • #4

    Mh hab nur 4 Chinch... aber Gute chinch sind sehr dick..


    ansonsten musstdu hinten den kasten weg schneiden,.. dann liegt dein Radio hinten aber nicht mehr gegen ! das heißt ic hweiß nicht 100%ig genau ob es dann noch zu 100% fest ist, im forum hier wurd das schonmal behandelt, da hieß es es seie noch fest genug mit dem Rahmen


    Darf ic hfragen welche marke dein Indash ist ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!