Meine neue Front und mein neues Heck

  • #2

    Hi,


    naja wer die Kasperoptik mag.



    Stehe da eher auf den Standpunkt weniger ist mehr.


    Also ein schickes Fahrwerk und schöne Felgen.


    Das wirkt mehr als so ein in meinen Augen "Dreck".



    Da lobe ich mir die Optik von toni,golden,catera z.B.


    Schlicht aber wirksam und vor allem hat man den Vorteil, das man auf Treffen nicht ausgelacht wird.

  • #3

    Hi ,
    was passiert ? ,gehst ja hart ins gericht !


    Schämt er sich jetzt oder warum sind die bilder verschwunden ?


    ich will die auch sehen... :omg:


    Gruß Heiko

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #4

    tja geschmäcker sind halt verschieden ;) und das ist auch gut so sonst hätten wir alle das selbe :D muss Dir nicht gefallen sondern Mir :D


    aber ehlriche meinungen sind ok :D




    btw...Kasperoptik ??? naja das war wohl ein wenig überzogen aber deine Meinung ;)




    hier der link zu den bildern bevor der admin mich trotz erlaubnis die bilder zu nutzen nochmal anmahnt :D




    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=320350764983 <-- front




    heck


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=320350765174




    btw....ich könnte nun auch sagen wer zum treff fährt um sich anerkennung zu holen weil er einen ach so schönen wagen fährt hat vielleicht minderwertigkeits komplexe :D denn ich mache die umbauten für mich und nicht für andere lol :D aber sowas sage ich ja nicht :D



    und deshalb : mir gefällt es und wem es nicht gefällt auch in ordnung jeder soll so machen wie er möchte :P

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    3 Mal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #7

    muss euch beiden recht geben ein wenig extrem isses schon und genau daran liegt ja auch der reiz es zu realisieren :D und "schön " liegt immer im auge des betrachters :D


    nächste woche bekomme ich die teile ann werden sie angepasst und ab zum lackierer :D und wenn Snap es schafft ist auch das fahrwerk da :D und schon isses mein traum mv6 :D

  • #9

    hi


    komme vorn auf 50 hinten auf 35 mm tieferlegúng somit bleiben vorn 8 cm luft und das geht in ordnung habe das vorher mit meinem tüvmann und dem lieferanten abgeklärt ;) dekra nimmt es so ab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!