OPC Speedline 19 zoll

  • #5

    Hi,


    na wenn man Bilder anderer klaut, ist es halt nicht so prall.


    und da kann ein Posting halt mal von einem Mod editiert werden.


    Und wenn der Threadersteller dann über das Editieren angepisst ist, gibt es welche die löschen ihren ganzen Beitrag raus :)

  • #7

    jup die sind dat


    er wollte doch nur wissen ob man diese felgen auf´m omega mit 225/35 fahren kann


    aber ich muß ja mal sagen die originalbereifung in 235/35 taug schon nicht viel auf nem omega aber wer es braucht bitte

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #8

    Sieht auch sicher schick aus, warum sollte man die aber nicht fahren dürfen? platz is genug zumindest beim serienfahrwerk, wie es dann tiefer aussieht keine ahnung... Auch jeden Fall mal die Suche benutzen da wurde oft drüber gesprochen...

  • #9

    hallo mit einander... woher sollte ich wissen das man keine Bilder von Ebay reinstellen darf. und jetzt steht auf meinem Profil Verwarnung drauf.. das regt mich tierisch auf.... wollte das Thema löschen weiß aber nicht wie....


    ich wollte eigentlich wissen ob ich mit opc 19 Zoll ET43 225/35/19 Reifen fahren kann... jetzt habe ich mir von anderen Felgen die gutachten angeschaut mit der gleichen et und zoll bei manchen sind die 225 drin... aber ob es die opc auch drin stehen haben ist ein Rätsel. weil bis jetzt noch keiner ein gutachten von den Felgen gesehen hat

  • #10


    Hallo!


    Da brauchst Du Dich nicht tierisch aufregen, die Verwarnung hast Du verdient, hättest du Dir die Zeit und Mühe genommen/gemacht die Boardregeln zu lesen wäre das nicht passiert!! Extra für Dich :D


    9. Einstellen von Bildern in die Galerie, bzw. allgemein Dateianhänge im Boardbereich:


    9.1: Das Einstellen von Bildern in die Galerie, bzw. allgemein Dateianhänge im Boardbereich, Userprofil (Avatar) usw., sind nur gestattet, wenn ihr das Copyright, bzw. das Urheberrecht dafür besitzt. Es ist nicht gestattet Bilder / Dateien irgendwo runterzuladen und bei Omega-Freak.de einzustellen. Sollte man irgendwo ein schönes Bild gefunden haben, so kann man dies auch verlinken. Zuwiderhandlungen werden mit einer Verwarnung bestraft. Bei wiederholtem Verstoß, wird der User gesperrt.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!