Windows Vista Service Pack 2 ab morgen für jedermann

  • #11

    Ich nutze XP und kann nicht meckern :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #12

    Moin,


    ich habe Vista inzwischen auf meinem Acer One 150 drauf und muss sagen, das es besser läuft als XP und nebenbei habe ich auch noch Office 2007 mit am laufen, ich kann mich also nicht beschweren, ganz im Gegenteil es läuft flüssig mit 1024 Mb RAM, was mich ja am meisten gewundert hat ;) . Dem entsprechend bleibe ich bei vorerst bei Vista :thumbup:


    Grüße Alde

  • #13

    Genau so und nicht anders....keine Viren/Trojaner und anderen Müll mehr. Ubuntu ist gut...ich nutze verschiedene Derivate (Suse,Ubuntu,Red Hat) und fahre damit seit Jahren unfallfrei durch die Datenwelt.... :P


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #15

    Also Spiele wie Unreal Tournament und sowas laufen auch unter Linux ohne Probleme oder Leistungseinbußen...ansonsten CEDEGA (Emulator) oder so nehmen, da laufen fast alle Spiele drin. Wichtig dabei ist der Grafikkartentreiber....aber Nvidia und ATI sind da mittlerweile hinterher Treiber für Linux immer weiter zu entwickeln. Man sollte auch nicht vergessen, dass Linux als Arbeitstier entwickelt wurde und nicht zum Zocken, das war bei Windoof NT auch so...aber unter NT bekam man so gut wie keine Spiele ans Laufen unter Linux klappt das mittlerweile ganz gut.


    Ich muss den ganzen Zirkus um Windoof nicht mitmachen und ich lasse mich nicht als zahlender Betatester missbrauchen. :P


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!