Windows Vista Service Pack 2 ab morgen für jedermann

  • #1

    Microsoft will offenbar schon morgen mit der Auslieferung des Windows Vista Service Pack 2 über Windows Update beginnen.
    Offiziell war bisher immer von einem Beginn der Verteilung des Pakets als Update in den kommenden Wochen die Rede.


    Wie das malaysische IT-Portal TechARP meldet, ist der "Release to Web", also die Bereitstellung der finalen Ausgabe
    des Windows Vista Service Pack 2 über Microsofts Download-Center und Windows Update, für den morgigen 26. Mai 2009 angesetzt.


    Zunächst soll das Vista SP2 nur in einer geringen Zahl von Sprachvarianten zur Verfügung gestellt werden.
    Auch die deutsche Ausgabe gehört zur so genannten "Wave 0". Die weiteren Sprachversionen sollen zu einem späteren Zeitpunkt
    für den Download über das Internet freigegeben werden. Zunächst erfolgt in rund sechs Wochen die Bereitstellung für Microsofts Hardware-Partner.


    Offenbar will sich der Konzern absichtlich etwas Zeit lassen, bevor das Windows Vista SP2 an die OEM-Hersteller ausgeliefert wird.
    Diese sollen es erst 60 Tage nach der "generellen Verfügbarkeit" von Windows 7 erhalten. Bisher steht das Windows Vista Service Pack 2
    nur für Nutzer der Entwicklerplattformen TechNet und MSDN erhältlich.


    Quelle: Winfuture

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    ganz ehrlich ?


    die sollen erstma windows 7 raushauen... ich bin zwar momentan nicht auf dem aktuellen news stand wann was kommt aber ich sehe vista nach wie vor als großen bruder von windows millenium... habe mir den release candidate von 7 geholt und muss sagen das ich ihm gegenzug zu vista noch ein stückchen begeisteter bin... und bisher hat auch alles funktioniert! wenn 7 also released is kann vista stumpf einpacken...


    und das das sp2 erst später an die assemblierer geht machen die doch nur um fehler ausszuschliessen :D

  • #5

    Hi,


    von mir aus können die sich das SP auch stecken.Ich habe beimir auf dem Book inzwischen die beta vom 7 drauf und das wird dort wohl auch so bleiben.


    Das läuft sogar flüssig auf nem Pentium M 1,6


    Einiges wurde nochmals vereinfacht und es sieht so aus als wäre es wirklich weniger Resourcenhungrig




    bis denn vom Sven

  • #6

    Hi,


    ich weiß gar nicht warum wir nicht einfach bei xp bleiben ?


    Läuft doch , sollte man doch einfach nur mal noch mehr opimieren ...


    aber man muß ja mal was neues verkaufen ... 5 jahre entwickeln und dann die user wieder 3 jahre als betatester mißbrauchen ,
    bis man dann feststellt , das alles sche... ist und wir mal wieder was neues , die user sind eh blöd , und das neue system wird eh über die oems
    verbreitet , schließlich haben wir ja verträge , und der rest zieht eh nach ... usw....


    ist doch nur ein bertriebssystem ... auf die software dafür kommt es an !


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #7

    Moin



    Viele schwören ja auf das etwas in die Tage gekommene XP, ich dagegen bevorzuge Windows 7. Ich weis garnicht mehr wann ich die Mail von Microsoft bekommen habe aber seit dem ersten Beta von Windows 7 hab ichs auf dem PC und nutze es jeden Tag privat wie geschäftlich. Ich kann nur sagen es hat noch nicht einmal ein Problem mit der Stabilität gegeben, es ist nach der ständigen Nutzung immer noch recht flott obwohl jetzt doch das ein oder andere Programm drauf ist.


    Das Arbeiten geht flott von der Hand und ich finde es ist das übersichtlichste was Microsoft bis heute raus gebracht hat.




    Mfg Helo

  • #9

    Also ich werde mir weder VISTA noch WINDOOF 7 antun...mein Rechner bleibt Microsoftfrei...mit LINUX.


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!