Ansprechverhalten MV6

  • #21

    Hi,


    Ich nochmal ,wie alle recht bemerkt haben kommt es auf das Gefühl an .
    (Und den Fahrer !!! , Ich hatte auch schon mit Porschefahrer mein Spaß)


    (Auch mit meinem 75PS Ascona C hatte ich schon 530er durch die Kasseler Berge gejagt .....)
    (Wenn er nur umgelabelt hat, war es immer hin ein 520er und der hatte auch immerhin 150 Pferde)


    Und das alles beim Ommi zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis !!! (Als Gebrauchtwagen)


    Leider gab es den V8 nie zu kaufen ( sonst hätte ich jetzt bestimmt einen ! )


    Tip: Wenn jemand einem Rennwagen sucht sollte er einen neuen GT kaufen , wird bestimmt bald eine Rarität wenn GM, Opel abgibt !!!!


    Ja das gefühl ...


    Das gefühl den Omega zu spüren------- , ihn zu lieben------ und zu pflegen !


    Vor Gott sind wir alle gleich !!! Wir kochen alle mit Wasser !!!


    So und jetzt lasset uns alle auf den Gebetsteppich vor unseren lieben OPEL OMEGA treten und gemeinsam ein Gebet sprechen :


    Herr im Himmel vergiss die Popel , sondern segne die Opel !
    Vergiß die Feger ,denk an die Mega , die Omega !
    Amen...


    Gruß Fighter


    :rolleyes: :thumbup: :rolleyes: :thumbup: :rolleyes: :thumbup: 8| :thumbup: :S :( :P :) 8| ?( :thumbup: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    PS: Nein ich bin kein Gotteslästerer, viel mir alles gerade mal so ein , nur ein bischen Spaß .... hatte langeweile :whistling:

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    Einmal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #22

    Der Loutus Omega ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: http://www.youtube.com/watch?v=bHbAu9uaqKk Finde das Video zeigt sehr gut, welche Leistung das Teil so hat... Damit haben die Cops wohl auch nicht gerechnet... :rolleyes:


    Und unsere Ommen sind nunmal keine Rennwagen... ausm Stand kannst du eh nix reißen, aber irgendwo macht sich der Hubraum schon bemerkbar... gerade wenn man Landstraße fährt und hier und da mal jemanden überholt! Oder eben auf der AB, wo andere bei 190 langsam die Puste ausgeht, zieht die Omme noch fröhlich weiter!


    Klar kann man, wenn man genügend Kohle hat, die Kiste auch noch nen bissel "Tunen" aber ein Rennwagen wird's doch nie... er ist einfach zu schwer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!