Mal wieder flexrohr

  • #1

    was passiert eigentlich wenn das flexrohr vorne komplett rundrum gerissen ist?austauschen muss ich es ja eh aber momentan fehlt mir die zeit.kann ich das netztgewebe an ein paar stellen auch anpunkten oder so?so von abgasen und das er lauter ist merk ich nichts nur kann es sein wenn ich anfahre oder um die kurve lenke da so ein knisterndes geräusch ist?gruß cheesy

  • #2

    also wenn dus anheften willst viel spass :) das wird nich toll funktionieren. da würd ichs lieber abreissen... dieses drahtgeflecht umgibt ja nur so ein flexrohr... das wird dann undicht und fängt dann an so zu zischen wie es halt zischt wenns net dicht isch :D


    das knisternde geräusch könnte evtl dein kat sein? mal mitm schraubenschlüsssel ein klein wenig gegen dengeln und hören ob was raschelt oder rasselt oder so ;)

  • #3

    hi so werd mir jetzt ein flexrohr zum einschweißen holen.muss da irgendeine nummer drauf stehen oder kann man da jedes nehmen auch wenn dort keine e numer oder so drauf ist.wenn ich das ausbaue brauch ich da auch neue dichtungen?und muss das rohr einen bestimmten durchmesser haben,gruß cheesy

  • #4

    Hi, gibt verschiedene größen. Entweder ausmessen den durchmesser oder den alten
    mitnehmen und anhalten. Gibt aber viele verschiedene ... solltest auch auf die Länge
    achten. Schwer wirds auch im oberen bereich zu schweißen !Also zum unterboden hin.
    E Nr. habe ich noch auf keinem Flexrohr gesehen wozu auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!