Zündschloß defekt...Anlasser läuft mit

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    ich hab da mal ne Frage...mein letzter Beitrag handelte ja davon das unser Anlasser den Geist aufgeben hat....also neuen Anlasser besorgt eingebaut unser MV6 läuft wieder...jetzt haben wir festgestellt das es am Zündschloß liegt..beim starten geht der anlasser ab und an einfach nicht zurück....


    Meine Frage kann man ein neues Zündschloß einbauen oder wisst ihr da eine KOSTEN günstige Alternative wie wir dieses Problem beheben können???? :ok:


    Weil auf dauer wird das lauschen ob der anlasser mitläuft oder nicht echt nervig..... :)



    LG Nadine und Andi

  • #2

    Das Problem hatte ich an meinem Astra damals auch, hat mich auch einen neuen Anlasser gekostet ;)


    Allerdings wars bei mir so, dass sich lediglich diese "Gummilippe" um dass schloss verschoben hatte und der schlüssel nicht ganz zurück ging auf Stellung II sondern so vlt 2-3 mm weiter Richtung III stecken blieb. Hab dieses Gummiding wieder gerade gerückt, danach war dass Problem weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!