ZV FB Problem nach Türpappenwechsel

  • #1

    Hallo,


    habe die Türpappe bei meinem wechseln müssen. Abbau und wechsel gingen eigentlich ganz einfach.
    Jetzt hab ich aber folgendes Problemchen: Der Türpin geht nur noch per Schlüssel hoch und runter, per FB gehen alle anderen wie vorher aber Fahrerseite nur einige MIllimeter hoch und Tür muss manuell geöffnet werden.


    Wer hat schon mal so ein Problem gehabt?


    D :( anke

  • #2

    Hy,
    wirst eventuell beim zusammenbau das Gestänge etwas eingedrückt bzw eingeklemmt haben.
    So das es der Stellmotor von alleine nicht mehr richtig schafft.


    MfG

    Im moment auf m Hof stehn : Tigra A ~ Cali xe ~ Cali Let ~ Oma 2,5 v6 Bilder in der Galerie

  • #3

    Moin, war bei mir genauso, Das Gestänge hatte sich etwas verklemt daher ging Fahrertür nur noch mit dem Schlüssel auf.Mach die Türpappe nochmal ab und schau nach, ich bin mir sicher ist nur eine Kleinigkeit. :)


    Mfg Helo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!