Hallo Leute.
Gestern habe ich mein defektes Navi Display ausgebaut und gleich ein neues von Ebay rein. Klar ist natürlich das dann anschließend die Meldung kommt ( Display Safe ). Bin dann heute zum FOH gefahren
und das Tech anschließen lassen. Der hat da ne halbe Stunde rumm gemacht und ist letztendlich doch nicht ans Ziel gekommen. Das Display lelbst ist nun Verheiratet aber es scheiterte an der Kommunikation
zwischen Tech und dem Radio NCDC-2013. Er konnte keine Verbindung zum Radio bekommen. Muß dazu schreiben das ich an diesem Radio mir einen MP3 EIngang selbst gemacht habe wobei ich ja am Wechsler
Löten mußte. Könnte es sein das es damit zu tun hat warum er keine Verbindung zum Radio bekommt ? Er meinte noch das ich das Radio nochmal ausbauen sollte um nachzusehen ob alle Stecker richtig drauf sind.
Wenn doch die Stecker nicht richtig drauf wären würde doch dann irgendetwas nicht funktionieren im Betrieb aber es funktioniert doch alles. An was könnte das liegen weis das zufällig jemand von euch oder hat mal das gleiche Problem gehabt ? Bin für jeden Hinweis dankbar.