2.0l 16v verkaufen

  • #1

    Moin @ all:


    Ich möchte nun auch meinen Omega verkaufen. Nun leider weiß ich nicht genau was ich dafür nehmen kann. Ich dachte mir, dass ich euch etwas zur geschichte meiner Oma erzähle und Ihr mir dazu schreibt, was Ihr dafür ausgeben würdet. Aber bitte ehrlich und nicht beleidigend.



    Meine OPel Omega B Limosine ist erst zugelassen im April 1994. Ist mit mir einschliesslich jetzt die 4 Hand. Die violette Farbe ist in einem altersbedingtem guten Zustand mit einigen kleinen Kratzer und Steinschlägen. Ich denke aber dass das für dies alter in Ordnung ist. Im Jahre 2000 hat der vorbesitzer bei FOH in Mettmann einen ATM einbauen lassen. Wert laut rechnung 9000,-DM Rechnung ist aber auch vorhanden. Aktueller KM-Stand war damals 76000. Inzwischen also rund 160.000km runter.


    Der Motor ist absolut Trocken. Lima ist anfang der Woche NEU reinbekommen. Zahnriemen ist gewechselt und 5W40 Öl 14 Tage alt. Zündkerzen sind 4 Wochen alt. Innen ist er sehr sauber, nichts durch gesessenes, keine Brandlöcher oder der gleichen. Mit Zubehör Armlehne!!! Fahrersitz und Schiebedach sind elektrisch und die Aussenspiegel elektrisch verstellbar.


    Kupplung ist runter, aber noch in Ordnung.


    Tüv und Au bis April 2011
    Tüv mängel-----------KEINE---------
    Bremswert vorne links und rechts 370
    Bremswert hinten le. und re. 260
    Bremswert Feststellbremse beidseitig 100



    So, ich denke alles gesagt zu haben. Solten noch fragen bestehen bitte keine Scheu

  • #3

    Gib deine Daten vom Fahrzeug doch mal bei www dat .de ein.
    Mal sehen was die sagen.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    1000??? Ich wollt´ doch nicht beleidigt werden................. :evil:


    Dat hat erst ab 1997er BJ, da ist der Händlereinkaufswert 1570,-€ das ist für nen Händlerpreis sehr hoch, bei 1994er bj denke ich, dass wir beim Händlerpreis von 1250,-€ sind. Oder greif ich da zu Hoch???


    Dadurch dass ich soviel dran gemacht habe jetzt und auch Tüv und AU neu sind, dachte ich an einer privatperson bei Autoscout an 1700€ ist dass zu viel

  • #5

    Deutschland ist im Abwrackrausch ,da gibts zur zeit wenig Markt für solche Autos .
    Wenn du meinst du bekommst 1700 euro ,dann stell ihn doch s bei Autoscout ein .Wenn keiner anruft wirst merken das du preißlich zu hoch bist .
    Wenn an den ersten Tagen 30 mann anrufen solltest du mehr verlangen .
    Das ist deutlich einfacher als hier rum zu fragen ,den Leute die hier im Board sind, haben meist den Omega schon .Und wer noch weitere Omegas kaufen will tut das meist um zu schlachten oder weiter zu verkaufen .Von beiden Typen wirst du nicht viel Geld bekommen :D
    Gruß Thom

  • #7

    Sag ich doch 1000€.Es ist ein 94er und dann noch 4.Hand..... :ok:
    Da hilft es auch nicht mit ner Faust zu drohen... 8)
    Mach es so wie Thom vorgeschlagen hatt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!