2.2 Omega Neuanschaffung

  • #1

    Es ist vollbracht.
    Haben heute eine Limosine 2.2 er Baujahr 2001 Design Edition, Automatik,schwarz, 130000 KM gekauft. Nein, nicht für mich :D
    Bilder mache ich wenn er auf dem Hof steht ( nächste Woche)
    Kann mir jemand sagen wie bei der Limo der Kofferraum von außen aufgeht und wo der Wagenheber ist ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

    Einmal editiert, zuletzt von videodreh ()

  • #2

    Der Kofferraum geht nur Elektrisch auf. In der Mittelkonsole unten rechts ist ein Schalter und auf deinem Schlüssel um ihn zu öffnen, funktioniert aber nicht wenn der Wagen an ist, muss aus sein und der Schlüssel abgezogen werden.


    Wenn du vor dem Kofferaum stehst, hinten rechts ist ein Fach wo der Wagenheber, Werkzeug und das Warndreieck sitzt,




    Gruß


    Mr_Omega

  • #3

    Aha, also muss man nach dem einkaufen immer erst ins Auto um den Kofferraum zu öffnen. Komisch.
    Ok, werde hinten rechts suchen, heute habe ich nicht so genau danach "gesucht".
    Danke für die Infos :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Danke, genau das wollte ich hören :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Bei mir geht die Taste auch wenn der Motor an ist ;) ka warum aber ist so :D

  • #10

    Da hat wohl wer gebastelt.


    Beim Omega sollte das nur wie zuvor geschrieben funzen.
    Bei mir ( Dodge ) ist es so ich muss den Wählhebel für die FAhrstufen in P Position haben. ( finde ich besser so )


    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!