Einbau Autotelefon und Lüftungen in den hinteren Türen

  • #1

    Hallo ich habe mal 2 Themen an euch wo ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Ich fahre einen Omega MV6 Bj 98 Caravan mit Vollausstattung. Also wirklich alles, Navi, Leder Xenon auch. Nur mir fehlen noch die hinteren Scheibenlüftungen und das Autotelefon. Beides habe ich mittlerweile auch nur nun ist das einbauen dran. Kann mir jemand vielleicht sagen wie das Telefon so verlegt un angeschlossen wird? Hab ein Motorolla und das große Radio mit Wechsler drin. Soweit ich weiß, kann man auch daran gehen wegen Stummschaltung und so. Hab heute auch schon mal nach der Antenne geschaut und da gehen 3 Kabel ran. Das eine ist ein dünnes, denke ist der Antennenverstärker, dann noch 2 weitere. Das eine ist sicher die Radioantenne aber was ist das 2.? Vermute evtl. das Navi, aber da ist ja auch vorn noch so ein Sensor auf dem Armaturenbrett. Kann mir jemand sagen was ich da für eine Antenne benötige oder ob ich irgendwie an meine Vorhandene rangehen kann? Das 3 Kabel an der Antenne muss ja entweder wo blind bis jetzt in meinen Auto liegen oder doch einen Zweck erfüllen. Dann das andere Problem mit den hinteren Belüftungen der Seitenscheiben. Hab heute die Tür aufgehabt, geht der Lüftermotor überhaupt noch bei einen 98iger rein? Weil ich habs mal kurz versucht und bin an dem Seitenaufprallschutzruhr angestossen. Das 2 Problem ist wie auch andere hier haben, liegen bei mir die Kabel schon drin un wo finde ich die? In der Tür ist bis jetzt kein freier Stecker gewesen. Auch im Armaturenbrett wo finde ich evtl. den vorhandenen Stecker? Denke ja mal bei einen so vollausgestatteten MV6 müssten denk ich doch die Kabel alle schon drin sein nur ist die Frage wo oder? Danke euch schon jetzt für die vielen Zuschriften. Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!