Türpappe hilfe

  • #1

    hallo ich wollte gerne wissen wie ich die türpappen abbekomme vorne,weil bei meinen boxen sind die membran gerissen die klingen nur noch schrecklich,ich glaube doch zumindest das ich die pappen ab machen muss um an die boxen zu kommen oder?


    weiß jemand rat? danke im voraus. ?(

  • #2

    ist richtig,müssen runter.
    schrauben(kreuz ) an den seiten raus,hinter den verkleidungen zum auf und zu machen der tür.mit dünnen schraubendreher hinter den roten plastik des türpin haken,türpin rausziehen dahinter schraube.dürfte eigentlich keine vergessen haben.lautsprecher hat 3. achte darauf die folie wieder zu verkleben wenn sie eingerissen ist

  • #3

    Wie´s beim vorfacer is, weiss ich nicht, aber hier mal zum facer. Vielleicht isses ja ähnlich... Man muss den am Türöffner die kleine verkleidung rausfummeln, da ist noch eine schraube dahinter. und an der Klappe ist ne kleine plastikabdeckung (Kreis in der Mitte) da is auch noch eine. passt beim abmachen auf, zieh nach oben ab, sonst habt ihr die eingeklebte schiene in der hand die die pappe oben am Glas hält. hinten is übrigens ähnlich aber da ist noch eine extra schraube in dem kleinen ablagefach noch eine Versteckt.


    Mfg Jens.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!