ist das der krümmer?

  • #1

    nabend,


    habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.


    bin eben mit dem omega durch die welt gefahren und verneme ein "klakkern" beim gas geben. hört sich an als käme das von vorne aussm motorraum.
    haube auf und man riecht abgase.


    ein bekannter meinte soweit das im dunkeln zu sehen war, es könnte der krümmer sein?


    ist dem so?

  • #9

    wenn es denn der 2.2 16V mit 144PS ist, dann ist es der Z22XE. Solltest Du dann vielleicht auch mal in Deinem Profil eintragen- so kann man Dir besser helfen ;)

  • #10

    Also nen Reihen 4-er.....hmmm....hat der dat AGR net irgendwie im Zylinderkopf sitzen? An meinem V6 isses ja außen auf der Beifahrerseite....und von dem Teil sind noch nie Geräusche gekommen. Ich tippe letztendlich auch mal auf Krümmer...ist ja häufig so.....Ölpumpe oder irgendein Auspuffteil kann auch verantwortlich sein.....beim Omega macht ja mit der Zeit so ziemlich alles Krach.....siehe Sekundärluftpumpe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!