Anleitung für Wurzelholzausbau

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier im Forum heute reichlich umgesehen, und auch ich möchte in dieser Woche bei meinem Omega B Caravan 2,5 (Bj. 12/95) die Wurzelholzblenden rund um die Klimaanlage, sowie die unter dem Handbremshebel und an den Türen ausbauen. Anschließend möchte ich Sie lackieren, oder auch lackieren lassen.
    Es wäre toll, wenn mir jemand hier eine Anleitung für den Ausbau der Teile zukommen lassen könnte, da ich nun nicht der große Handwerker bin. Somit würde ich mich mit einer Anleitung, am besten mit Bildern sicherer fühlen.
    Gerne nehme ich auch Tips und Ratschläge in Bezug auf das lackieren an.


    Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Besten Dank


    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!