Omega mit BMW Scheinwerfer

  • #2

    Naja, entweder ich fahr Opel oder BMW? Das mit den 5er Scheinwerfer sieht nicht schlecht aus aber die Haube???? Die BMW Niere hätt ich noch irgendwie weggemacht zb nen Facer Grill eingearbeitet- ansonsten Respekt, super Arbeit!

  • #3

    Die Scheinwerfer vom BMW sind aber Breiter als die vom Omega.
    Daher wird das Mittelteil vom Facer woll nicht passen.
    Du fährst doch auch einen BMW aber innerlich doch woll lieber einen Omega. Bau dir doch die Scheinwerfer vom Omi ein. Das wär ja schonmal ein anfang :D


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #4

    dann muss der Grill eben was gekürzt werden, bei dem Umbau dürfte das auch kein Problem mehr sein ;) Ich mach an dem BMW garnix, da er früher oder später eh wieder weg kommt ;)

  • #5

    Wollte eigentlich solche Aussagen nicht treffen, aber in diesem Fall muß es einfach sein 8o


    Das ist in meinen Augen die höhe des schlechten Geschmacks.
    Wie kann man sowas schön finden???? :( :(


    Sorry... aber sowas sollte verboten werden :rolleyes:


    Ich weiß... Geschmäcker sind verschieden..... meinen Geschmack kennt ihr nun :rolleyes:


    Gruß
    CookieMV6

  • #6

    Also die Scheinwerfer find ich ganz gut, was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Stoßstange, die passt da gernicht zu. Ansonsten hätt ich mir bei dem Aufwand noch die Mühe gemacht, die Haube auch zu ändern , aber vielleicht sieht das Auto ja jetzt auch schon wieder ganz anders aus, scheint ja da noch nicht richtig fertig gewesen zu sein..

  • #7

    Habe auch die Ansicht das man wissen sollte was man fahren will. Entweder oder!!!
    Wenn man auf Omega steht, aber grad aus irgendwelchen Gründen was anderes fährt, sollte man nicht versuchen aus nem Trabi nen Omi zu schneidern. Das zieht das zu imitierende KFz irgenwie runter oder?

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #8

    Also für die Arbeit würd ich mal sagen :respekt: :ok:


    Aber fürs aussehen :hahaha:
    :gruebel: Ne ne nicht mein Fall 8o
    Aber jedem das seine :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #10

    Nicht schlecht gemacht, aber schön isses nicht.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!