Touchscreen DVD im Omega B Facelift

  • #1

    Hallo an alle,
    ich habe nun lange hier gesucht und gelesen jedoch nicht genau das passende für mich :(
    ich hoffe ich darf den link posten, sonst bitte gleich löschen nicht das ich wieder verwarnung bekomme :(


    es geht um das teil:


    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=12877795


    meine fragen hierzu sind:


    Leuchtet der Display oben neben der Lüftung dann gar nich mehr ?
    Das würde heißen das ich gar nicht mehr die BC werte wie Verbauch etc mir anzeigen lassen kann?
    Funktioniert die Lenkrad FB noch?
    Autotelefon ist dann auch nicht mehr in funktion ?
    wieso steht nicht omega dabei ? hat doch den selben einbaumaß !!


    muss ich sonst noch auf was achten ?
    und bitte keine antworten wie lass lieber die finger weg und kauf dir kennwood etc.. ich möchte wenn so ein trapezförmiges all in one verbauen und bei dem besagten bekomme ich noch rabatt über ein kollegen.


    würd mich über eure hilfe freuen !


    MFG toRsten :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    sorry hatte ich vergessen
    hab ein NCDC2015 drin also mit nAVI+telefon

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #7

    Morgen


    Dieses thema interesiert mich auch schon eine ganze weile , nen bekannter von mir hat nen ommi mit allem drinn und drann . Er musste sein Bose raus nehmen denn um nen klang zu bekommen da das Bose system nur den orginal radio systemen nen klang gibt . ER hat dann aber nen neuen kabelbaum gezogen und sein NCDC 2015 in der kofferraum verbannt und kann dadrüber noch auf alles zugreifen und steuern .



  • #9

    es sollte aber eine möglichkeit geben den display oben weiterhin beleuchtet zu lassen. mit dem Opelzeichen und dem datum etc ..
    dazu müsste man sich was basteln mit ner kleinen grafikkarte was den display steuert und dann einfach ans zündungsplus klemmen ?
    auf autotel. kann ich verzichten und BC is schade und navi is im all in one gerät dabei ..


    es steht ja aber nur vectra , astra dabei ..
    meint ihr passen tuts aber auch im omega facelift ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!