bremsen hinten hilfe

  • #2

    Hier bitteschön: Bremsenreparatur hinten


    Aber tu dir und allen anderen einen Gefallen: Wenn du absolut keine Ahnug hast nimm jemanden dazu der das kann, Bremsen selbst zu reparieren ist nicht ohne. Ich bekomme immer leichtes Bauchweh wenn Laien sich an Bremsen oder anderen sicherheitsrelevanten Teilen versuchen.

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • #3

    Hallo!!!


    Danke für deine schnelle antwort !! ich bin nicht so ein laie mache sonst alles selber bei meinem omega habe vorne auch schon selber gewechselt und alles , aber hinten sind die backen in der bremsscheibe und ich habe mein hilf mir selbst buch verlegt und bevor ich alles zerstöre wollte ich eine anleitung haben wie ich den ganzen sarotti auseinander bekomme und wieder zusamm sonst nix !!! :D :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!