Hallo,
Max Power
tut mir echt leid für dich , hast bestimmt alles in der werkstatt machen lassen ?
Aber ich glaube du solltest dich mal fragen was das auto wirklich gekostet hat !
Lack : ist mit sicherheit ein teurer posten , der nicht unbedingt für jeden infrage kommt !
Der rest sind eigendlich verschleißteile , die von faktoren abhängen wie gehe ich mit dem auto um !
So,
und wer kauft denn ein auto mit 75tsd km wo man genau weiß das da dann die ersten sagen wir mal ermüdungserscheinungen eintreten ?
und in folge dann nach und nach anfallen ???
75tsd km hört sich gut an ok ! aber warum verkauft jemand dann so ein auto ? genau darum , was du jetzt erlebst !
Ich würde dann lieber den von dir mit 130tsd km kaufen weil da dann alles durchrepariert ist ( schön mit rechnung vom FOH)
und dann hast du erstmal bis auf ein paar kleinigkeiten für 50-60 tsd km ruhe ! Das Auto ist auch noch preiswerter !
und bei mir z.B. reicht das dann für 3-5 jahre !
Zu dem BMW V8 : wenn da was dran ist ,was auch nicht auszuschließen ist, dann kanste das ding wegschmeißen ! Weil dann unbezahlbar , da bekommst du dan einem guten omega für !
Frag mal beim FOH nach einem R4 Tauschmotor und dann bei BMW nach einem V8 Triebwerk .
Fahr dir mal ne beule in der Stoßstange ... und und und!
So einfach wie ihr das darstellt ist das garnicht . Und rechnet mal den wertverlust mit ein !Aber nur wenn Ihr das auto nicht neu gekauft habt !
Also mein letzter omega hat mich in 5 Jahren inkl. Wertverlust ca 3000€ gekostet ! Gut war halt nicht das neuste modell aber er war treu !
(Bj 95 , gefahren von 2002 - 2007 , Km stand 138tsd -179tsd)
gruß Fighter