extremes klappern auf Kopfsteinpflaster

  • #11

    Koppelstangen, Querlenker Buchsen ( WICHTIG )... alles buchsen und gelenkartiges einmal durchtesten


    könnte auch domlager sein.. also einfahc mal alles checken FOH macht nur 0815 kram.. und berechnet dir bei nem defektem dom lager gleich nen federbein mit^^

  • #12

    Hallo,


    bei meiner Omi war auch das Problem mit Klappern an einem der Vorderräder. In einer Werkstatt konnte
    aber nichts festgestellt werden, nur, dass es evtl. die Querlenker seien könnten. Also bei 321 meins ein paar
    geordert und einbauen lassen, kosten ja nicht die Welt. Doch leider klapperte es immer noch. Tja, auch wenn
    die Stabistreben (auch Pendelstützen genannt) ausgeschlossen worden sind, waren sie es dann aber doch.
    Neue rein, kosten ja auch nicht die Welt und siehe da, Klappern weg. Tja, Deutschlands Straßen. :cursing:
    Zu guter Letzt mußte dann halt noch die Spur eingestellt werden (üblich, nach Einbau von Querlenkern).
    Ergo, Klappern gehört zum Handwerk und kann leider sonstwo herkommen. Viel Glück beim "Herrausfinden".


    Tschau


    The Duke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!