einer weniger....

  • #12

    Moin Kostas, wünsche dir auch mein beileit ;( , vieleicht sehe ich ihn am Samstag bei Kieso stehen, dan werde ich an dich denken, fahre mit nem Kollegen hin wegen nen Ersatzteil.


    Was kommt als nächstes, eine B-Omme???
    mfg matze

  • #13

    420.000km respekt! Bei diesem Anlass möchte ich euch mitteilen, dass auch ich mich so langsam von euch verabschieden werde. Habe am Freitag nen Kaufvertrag für nen Astra GTC unterschrieben. Der Omega machte so langsam aber sicher Probleme mit der Kupplung, dem Getriebe und der Antriebswelle. Hat nun seine 300.000km hinter sich und wird im Juli in Rente geschickt.


    Bin irgendwie traurig und fröhlich gleichzeitig. War nen sehr treuer Begleiter. Die Vorfreude auf den Astra ist aber auch nicht gerade gering ;)

  • #15

    Hi,
    schade das er gehen muß , aber 420tsd ist schon eine Leistung , alle achtung ! :respekt:


    Hatte er noch das erste Herz ? (Motor)


    Und was kommt jetzt danach ?


    swune
    Mein beileid, so groß deine Freude sein mag , für mich wäre ein Astra keine alternative , und auch kein neuer ! 8o


    Dann lieber : The last V6 (Omega) :ok:


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #16

    Jo fighter, vergleichbar sind die Fahrzeuge natürlich nicht. Platz, Heckantrieb und V6 sind natürlich nicht mit nem Astra zu vergleichen. Aber ich brauche aktuell kein großes Auto, wohne in der Stadt und hatte sogar kurz überlegt nen Smart zu kaufen :O


    Da ist der Astra dann doch wiederum gar nicht so schlecht. Nen ordentlicher 1er BMW wäre einfach nicht bezahlbar ;)

  • #17

    'tschuldigung..,war im Urlaub....
    Nachfolger vom Omega? Hhhmmm...,zur Zeit nicht.ich hab da noch als Familienkutsche einen alten Mitsubishi Space Wagon und ein historisches Unikat : den einzig noch existierenden Brändle 12oo C 4x4. Ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug mit amerikanischem V8-Motor...
    Liebäugeln tue ich aber mit einem V8-Admiral oder Diplomat.....,mal schaun....
    Der mitsubishi muss bleiben,da meine Versicherung Fahrzeuge mit H-Kennzeichen nicht als Allein-Fahrzeug akzeptiert....,ausserdem brauche ich die sieben Sitze....

    mit freundlichen Grüssen,
    Kostas


    oller Caravan,420.000 runter......ist nun Geschichte.... ;( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!