Außentemperaturanzeige defekt

  • #1

    Hallo
    Rechts im Armaturenbrett gibt es doch diese orange digitale Anzeige mit Außentemperatur, Uhrzeit und, wenn das Radio an ist, Senderanzeige. Die hat jetzt ihren Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich ging sie für ein paar Tage wieder. Meine Beifahrerin behauptet sogar sie könne die Anzeige ganz schwach erkennen. Wie kann ich diese Anzeige ausbauen ? Oder doch lieber Werkstatt ?

  • #2

    Hallo, vielleicht sind auch nur die Birnchen kaputt. Das gelb leuchtende Ding heißt MID= MultiInfoDisplay oder TID= TrippleInfoDisplay glaube ich. Benutz mal die Suche. Dort findest du bestimmt eine Anleitung zum Ausbau des Tachos. Ist keine große Arbeit.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    hi
    genau das gleiche Problem hab ich auch und direkt noch ne Frage
    Muß das Radio mit dem Dingens verbunden sein wenn ja woran oder besser welches kabel ist das


    Sanke

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #4

    Hallo..


    Bei mir war das Radio mit dem blau-weißen Kabel damit verbunden.Wenn du das Kabel durchtrennst,hast du in der Anzeige das Datum dauernd stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!