Wie erkennt man einen englischen Mantafahrer??

  • #2

    Hi Thom,


    sag mal......, wenn der "Englische Mantafahrer" zu dir gehört.


    Dann wird es aber langsam Zeit, einen Rechtslenker zu kaufen :D :whistling:


    Ich hatte meine Tochter damals direkt auf Liknkslenker getrimmt :thumbup:



    Gruß Christian :ok:

  • #8



    @Querulant


    Hi Isabelle,


    der Manta ist leider im Autohimmel ;( .


    Ich wollte damals mit Nicky eine Tour machen, sind aber nur 3 Ampeln weit gekommen.


    Da meinte eine 300er Mercedes - Fahrerin, mein Heck des Mantas als Bremse zu benutzen 8o


    Laut Gutachten, ist die mir mit guten 60 - 70 km/h Geingebrezelt, wo 50 erlaubt waren :cursing: .


    Das end vom Lied.:


    Nicky hatte ein Schleudertrauma, ich einen Gehirnerschütterung, und der Manta hatte keinen Kofferraum mehr :omg: .


    Schaden am Manta waren 15900 DM und der 3 Monate alte 300er Benz war auch Schrottreif 8o .


    Aber zum Glück ist Nicky und mir nich mehr passiert und ich möchte gar nicht darüber nachdenken was gewesen währe, wenn meine Tochter mit im Auto gewesen währe. :(




    Gruß Christian :ok:

  • #10

    Hi Christian,


    ja, da kann man nur froh sein, daß ihr das mehr oder weniger "gut" überstanden habt. Schade ums Auto, aber das zählt in so einem Moment nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!