hinten tiefer kommen ?

  • #1

    so eigendlich ne kurze und leichte frage für die jenigen die sich damit schonmal befasst haben ;)


    ich hab apex fahrwerk 60/35 drinne vorne ist die tiefe top .fahrwerk hatt sich auch schon lange gesetzt .. jetzt würde ich aber gerne hinten noch nen kleines bisschen tiefer kommen ? erreich ich ca 2 cm wenn ich mir gekürzte konis kaufe ? oder kann man man dem niveauregulierungsdämpfern noch was anstellen das er noch dieses kleine müh runter kommt ? :O danke schonma 8) :thumbup:

  • #2

    Hi,


    die Federn entscheiden ja wie tief das Auto kommt!


    Die Suche sollte da auch einiges zu ausspucken ;)

  • #3

    Ich würde es erst mal hinten mit 2 H&R Federn versuchen .Wenn du jetzt ein Keilformfahrwerk hast ,dürfte er damit hinten noch 1-2 cm runterkommen
    Ist beim KAW Keilformfahrwerk auch so das er mit den H&R hinten nachher eher gerade liegt .Solltest mal ein Bild von der Seitenansicht einstellen ,dann kann man in etwa sagen was er so noch runter kommen könnte .Ich habe mal 2 Bilder geladen ,Bild 1 vorne HR hinten KAW --------Bild 2 vorne HR hinten HR
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!