welches ist mehr wert,cart2007 radio oder audiovox 399euro von atu,1 jahr alt

  • #1

    so,wie in thema schon steht,welches radio ist mehr wert?das cart2007 ist mit cassette das originale von omega edition 2000 bj 2001 oder ein audiovox radio mit touchscreen 1 jahr alt von atu???kamm 399euro


    ich frage dies nur weil bei uns in der gegend in mom viele radios geklaut werden,hab zwar den sheriffs schon bescheid gegeben,aber naja,machen tun die ja eh nix

  • #3

    Die Frage ist nur, wieviel ist heute ein Kasettenradio noch wert ohne CD.


    die CART2007 bekommste bei ebay manchmal schon für 20-30 Euro nachgeworfen. Ich hatte hier noch ein CART2007, dass is bei ebay für 1 Euro weggegangen.

  • #5

    Hi,
    die Versicherung geht da auch von einem Zeitwert aus und das Radio ist halt schon ein paar Jahre alt. Und wie schon erwähnt wurde, ist ein Kassettenradio ist heute so gut wie nix mehr wert- egal was es damals mal gekostet hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!