Zündspule getauscht - Motor springt nicht mehr an...

  • #1

    so, vielleicht kann mir hier einer nen tipp gegeben.
    hab das schon oft beschrieben problem mit dem ruckel des motors.
    bin deswegen mal direkt auf meine zündspule losgegangen, hatte ja noch eine von meinem erstem ommi da.
    hab die jetzt auch getauscht, alle kabel wieder dran. aber er startet nicht, orgelt einfach nur vor sich hin.
    im alten ommi lief die zündspule einwandfrei.
    hat hier einer ne idee dazu?

  • #3

    fest drauf sind se, mehr wie jetzt bekomm ich se nimmer runter.
    vertauscht sind se au ned, die waren beschriften und ich hab mich am alten orientiert.
    aber selbst wenn, dann müsste er zumindest fehlzündungen haben, oder ned?
    update (11.04.09 18:33uhr):
    so, das ganze hat mir keine ruhe gelassen. bin nochmals alle kabel durchgegangen die ich weghatte.
    es blieb nur eins übrig: das vom wischermotor. den wollte ich erst dann wieder anbauen wenn die karre läuft, ned das ich was versteckt hab oder so.
    aber, man weiß ja nie. also den motor so hingelegt das ich das kabel einstecken konnte, und siehe da, der motor läuft.
    es entzieht sich zwar etwas meiner logik, das der motor ohne wischermotor nicht läuft, aber das war der fehler :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!