OMEGA B FARBDISPLAY

  • #1

    Hallo




    Möchte in meinen Omega B MV6 BJ 99 vor Facelift ein Farbdisplay einbauen, kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Welche Komponenten benötige ich für den Umbau? Nächste Frage: Funktioniert dann das Bose und die CD-Wechslersteuerung noch?

  • #2

    Hallo!


    In Verbindung mit den alten Radio/Wechslerkomponenten des Vorfacelift kannst Du den Einbau des CID vergessen, das funktioniert nicht.
    Du bräuchtest ein Gerät der NCDC/NCDR-Serie, das CID, die Verkabelung und zusätzlich einen fähigen KFZ-Elektriker der Dir noch ein paar Extraleitungen(Can-Bus) konfiguriert.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hi,


    jepp das geht. Du brauchst ein NCDR 1100 oder 1500, das CID und div Stecker plus ein wenig Kabel l


    Und
    FalkeFoen


    sorry verlesen und jeze verstanden. grrrrrr


    Puke

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von puke ()

  • #6

    Bitte nicht schlagen aaaber haben die Jungs von Opel ein Farbdisplay in das Facelift gebaut?!.. oder ist das Zubehör oder sonstwas? Hab noch nie davon gehört :whistling:

  • #9

    Ist dieses Farbdisplay nur in Verbindung mit Navi möglich oder kann man es auch für den "normalen BC" nutzen? Bzw würde sich ein Umbau lohnen?


    Nachtrag: Ich habe was in der Suche gefunden...ich lasse es besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!