Motorwäsche

  • #1

    Hallo Freaks mal ne Frage,habe die VDD gewechselt,nun geht es darum,das der Motor voll verölt ist Unterbodenwäsche habe ich schon gemacht,aber reicht noch nicht oben ist er noch ölig,kann man mit einen Hochdruckreiniger von oben ran,habe Angst wegen der kabel und so,das er nicht mehr anspringt Gruß hummel ?(

  • #2

    Solltest halt etwas vorsichtiger mit dem Ding um gehen... Ich habs bisher einmal gemacht und hatte keine Probleme...
    Aber sollte kein reines Wasser sein (weiß ja ned, wo du das machst... Zu hause oder Waschstraße..!?) nur mit wasser
    ist Öl schwer ab zu bekommen

  • #4

    Ich habs an der Waschstraße nie gemacht. Ich weiß aber, das die dort ja auch meistens ein Programm
    für Motorwäsche haben... vielleicht hast du da Motorreiniger mit im Wasser...!? Kann ich aber leider
    nix zu sagen...


    Ich habs in ner Halle mim eigenen Hochdruckreiniger gemacht, der hat nen behälter für reinigungsmittel

  • #5

    es gibt sonen motorreinigungsschaum... aufsprühen, kippchen rauchen, absprühen und fertig... man muss halt schauen das man nicht DIREKT auf elektrische teile (sicherungskasten) sprüht...dichtungskanten und flüssigkeitsbehälter würd ich auch nich direkt ansprühen... nicht das du dir wasser inne bremsflüssigkeit pustest... dann siehts irwann so aus...


    edit: achja und die motorraumdämmung unter der haube ist nicht hochdruckreinigerfest wie man sieht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!