bremssystem von zimmermann bei ebay

  • #3

    Vom Preis her ist das in Ordnung viel billiger bekommt man das eh nicht. Solltest dir aber im Klaren sein das die Bremsscheiben nur für die Optik gut sind. Hab nach 2 Sätzen wieder auf "normale" Scheiben umgerüstet und der Wagen bremst definitiv besser als vorher.

  • #5

    Sind die Zimmermann so schnell platt oder mit welcher Begründung?

  • #6

    Die Zimmermänner sind definitiv schneller auf als z.B. normale Febi Bilstein Scheiben. Und wie gesagt ist die Bemswirkung schlechter. Ist halt nur was für die Optik. Ich hab mir die damals nur ein zweites Mal gekauft weil die billiger waren als Serienscheiben. Wenns dir um die Optik geht kannst du das gerne machen.

  • #7

    ich würde den zimmermann schrott net verbauen wollen am omega :thumbdown: !


    ate powerdiscs und brembo sind meine favoriten mit ferodo belägen :ok:
    hab selber brembo mit ferodo sl drin und muss sagen, bremst richtig geil :thumbup:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #9

    Also besser wird es daurch definitiv nicht. Im besten Falle bleibt es so wie es ist. Ich denke das diese ganzen Sportbremsscheiben nicht wirklich was bringen. Bei meinem I500 habe ich auch die originalen Powerdisc Scheiben gegen Serienscheiben von Saab getauscht. Die sind 1. billiger und das Bremsverhalten ist auch noch direkter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!