tür leisten demontieren

  • #2

    Hi,
    geb einfach mal "Zierleisten" in die Suche ein. :)
    Da sollte alles zufinden sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Gib Zierleiste ein und drück rechts daneben auf den grünen Button mit dem weißen Pfeil drin- bei mir steht dann:



    Suchergebnisse


    Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 212 für »zierleisten«.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: zierleisten


    Das kann doch nicht immer so schwer sein...........

  • #6

    Hallo, Hallo, jetzt möchte ich dbmaster mal in Schutz nehmen.


    Obwohl mich das Thema im Moment überhaupt nicht interessiert, wollte ich es nur mal aus Spass auch wissen. Und siehe da, auch ich bekomme nur die heutigen Beiträge!!!!


    Was ist denn da wieder los?. Muss ich etwa wieder meinen Style ändern wie schon mal vor kurzem wegen der nicht einsehbaren Kommentare??

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #8

    Hi,
    einfach auf Forum klicken und dann oben rechts den Suchbegriff eingeben. :)
    Denn du willst ja das Forum durchsuchen und nicht die Portalseite.


    Ansonsten gibt es ja auch noch die erweiterte Suche. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Vorsichtig mit einem Fön erwärmen damit der Kleber abgeht und dann in Fahrtrichtung wegen der Clipse schieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!