Hochtöner von Hifonics

  • #1

    Hallo,


    ich hab mir von Hifonics das Warrior Set für vorn und hinten gekauft , leider passen die Hochtöner nicht in die Orginalfassung von der Türverkleidung. Deshalbwollte ich mal wissen wie das andere Ome-Fahrer gelöst haben? ?( ?( ?(


    Gruß Panter

  • #3

    Es geht nicht um die grossen Lautsprecher , da hab ich die Adapterringe.Beim Facer sind die orginalen Hochtöner in den Vordertüren beim Türöffner und die Hifonics Hochtöner passen da nicht rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!