hallo zusammen. bin nun schon ein paar tage hier angemeldet und stelle mich jetzt erst vor. mein name ist jürgen, komme aus dem schönen brüggen am niederrhein und fahre nun als zweitwagen ne omega limo von 95. ist ein x20xev drin. ist keine schönheit, hat ein gezeichnetes leben bisher hinter sich und wird, glaub ich, zum ersten mal gut behandelt. er wird kein tuningobjekt, sondern bleibt ein original. vielleicht ein paar schicke felgen, mehr aber nicht.
so und nun kurz zum titel des threads "neuanfang". ich hab mich hier ziemlich dämlich eingeführt. wer den thread gelesen hat, der weiß, was ich meine. ich weiß nun nicht, ob das an dem blöden wetter liegt, das mir immo auf das gemüt schlägt oder aber an dem alltagsstress, den ich momentan habe. aber irgendwie ist da bei mir ne sicherung durchgeknallt. ich bin seit einigen jahren im heimatboard auf vectra-online und wer mich da kennt, weiß das ich nicht so reagiere (normaler weise). daher möchte ich mich hier und jetzt noch einmal an alle moderatoren wenden und mich für all das blöde geschreibsel nochmal entschuldigen. ich hoffe, ihr seht mir das noch einmal nach. mit freundlichen grüßen, jürgen aka titanic33