TAch Leute dann stell ich mich auch mal vor .

  • #1

    Hallo alle zusammen ,
    bin ja jetzt schon ein paar Tage hiei bei euch unterwegs ,habe den Tread gefunden und stell mich mal vor. :wacko:


    Ich bin jetzt 40 Jahre alt wohne in Dortmund und fahre jetzt schon alle 3 omis B zusammen 8Jahre Omega B .


    Mein aktuelles Fahrzeug habe ich ja schon in der Galerie eingestellt.


    Mein Erster ,1999 war ein 2l 16V Yoyage Caravan Automatik usw BJ 1996.
    Ich habe den Wagen beruflich genutzt ihn ca.90tsd Km in 14 Monaten gefahren und war viel damit in der Werkstatt
    Alle Probleme , das kompl. Programm ... Nockenwellensensor ,Kurbelwellensensor, Handbremse Lichtmasch. usw...
    Ich habe gedacht sch... Auto nie wieder Omega !!!
    Na ja dann ging es mir finanziell ganz gut brauchte ein Auto für die Arbeit .. kaufte mir eim MB V280 mit 36Tsd Km ,den mit dem VW Motor .Na ja hatte im Vorfeld viel schlechtes über Vito oder V Klasse gehört aber ich dachte mit VW motor geht das schon .
    Pustekuchen nach 30Tsd Km nix als ärger mit dem Auto , den letzten Service ,den es gibt in der Autowelt , auch wenn es Kaffee ohne Ende gibt, umsonst !


    Da habe ich gemerkt das der FOH nicht umsonst FOH heist!!! (Hatte ja durch meinen ersten Omega genug erfahrung mit versch. FOH's)
    Da wurde mir immer geholfen !!! Das mit meinem Opel war ja ehrlich gesagt nur kinderkacke gegenüber dem MB !!!


    Na ja das Auto brauchte ich dann nicht mehr beruflich und mir gefiel der Omega B schon vom ersten Tag an als er das Licht der Welt erblickte ....also kaufte ich meinen 2.


    Mein Zweiter ,2002 nach einem Jahr Omega Pause war ein 2l Automatik usw.Bj 1995.


    den fuhr ich 5 Jahre ohne nennenswerte Probleme außer Verschleiß war da nix und na ja ein bischen Rost an den Türkanten
    nach 10 Jahren kann man nicht wirklich bemängeln . Ich denke der Vorteil bei dem 2l war einfach , das war fast Bauerntechnik ohne schnickschnack für die Ewigkeit gemacht !


    Mein Dritter ist seit 2 Jahren ein MV6 Steinmetz Automatik Vollausstattung Bj 1997 .
    (War damals zu Zeiten meines 1.Omega schon ein Traum aber einfach zu teuer und für eine Berufliche Nutzung in meinem Sinne zu unwirtschaftlich)(Ja ich weis der V280 war es gewiss ,hatte aber ein bischen mehr Laderaum und ich war ja erst mal vom Omega geheilt)


    So jetzt mußte ich seit 7 Jahren Omega erstmals richtig Geld in mein Auto stecken(ca 800€) ,wegen TÜV was mich ein bischen ärgert da ich zur Z. arbeitslos bin, aber gut ist das ich technisch begabt(Handwerker) bin und viel selbst machen kann ,ein paar Kontakte habe , sonst würde ich das Auto auch nicht fahren , jedenfalls nicht den MV6.


    Ist halt ein bischen mein Hobby und meine Frau liebt ihn auch !Die will nix anderes haben!?


    Un mein 4.er wird bestimmt mal einer von den letzten Ommis und dann muß ich mal ein bischen warten bis ich mir den Insignia leisten kann :) Das wäre für mich dann eine Alternative ! Eine andere Alternative wäre nur der aktuelle 5er Kombi , aber den kann man ja nicht bezahlen ! Und reparieren selber schon garnicht mehr...........


    Der Omega B bietet einfach ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis


    UND DESWEGEN FAHRE ICH OMEGA B!!!!


    So jetzt wisst ihr ein bischen über meine Omegakariere bescheid .


    Ich find es gut euch gefunden zu haben wenn auch erst jetzt , aber besser spät als nie... :rolleyes:


    Grüße aus Do


    Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    4 Mal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #2

    Naja dann Hallo! und schöne Grüße aus Österreich!



    Von Opel zu MB und wieder zurück von Opel - das will was heißen!!!! :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    Hallo,


    na dann auch von mir, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schön Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertal.



    Gruß Christian :ok:

  • #8

    @MarkusOCT
    Hi,
    Das könnte sein wenn du auch aus dem Westen bist ;)


    So viele schicke omegas fahren ja hier nicht rum , da fällt jeder auf wenn man sich dafür interresiert .


    Deinen kann man ja auf deinen Bildern nicht so wirklich erkennen .Sonnst könnte ich die sagen ob du meinen Weg
    schonmal durchkreuzt hast mit deinem Straßenkreuzer:-)

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #9

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!