Erfahrungsberichte scheinwerfer?

  • #11

    Die Scheinwerfer sind ja nicht komplett geschlossen. Daher kanns schonmal passieren, das bisschen feuchtigkeit rein kommt. Aber
    da die SW eine "Lüftung" haben, sollte das dann schnell weg sein. Bei meinem AE's im Corsa hatte ich es jedoch nie - bzw. es ist mir
    nie aufgefallen dann

  • #12


    Ich hab seit einigen Wochen, genau dieses Scheinwerfer in schwarz verbaut und muss sagen, dass ich super zufrieden bin! Sie haben den Regen der letzten Tage, Sonne, Wind, Frost und Waschanlage gut überstanden und sind Welten von den "ollen DEPO" entfernt, die sind übrigens "alle" von Sonar ;)


    Die Lichtausbeute ist ok und kein Vergleich zu den "vergilbten" Serienfunzeln, nur mit Xenon Umbau, wären sie wahrscheinlich noch besser, was in meinen Augen aber nicht sein muss :)


    Mike

  • #14

    Hi,
    auf den DEPO steht DEPO vorne auf dem glas und bei den Sonar steht Sonar drauf. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!