So geht's mir jeden Tag...

  • #12

    Nee Christian, geht gar net!!! Die schrein sich sonst die Seele aus'm Leib - alles schon probiert. :wacko:


    Ok, die Keule wird morgens nicht ausgepackt! :D Aber der Rest, der passt genau...

  • #13

    Ja, ja....


    es heißt ja nicht umsonst.: "Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal" :D


    Und bei dem Rest musst Du nur hart bleiben.


    Ich weiß, dass ist verdammt schwer und die kleinen Biester bekommen das ganz schnell mit, wenn man schwach wird 8o und das nutzen sie schamlos aus :omg:



    Gruß Christian

  • #16

    Für manche Freaks wäre das hier auch ein Grund, den Grill anzuschmeißen:


    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #17

    Also ich nicht, bin doch Tierfreud.


    Geht bei mir nur, Süß Sauer :whistling: , oder im Knuspermantel :whistling: .


    Meine macht das nur auf unserem E Kadett, denn der Ommi steht in der Garage :thumbup: .


    Oder man macht es so, wenn man ein Schiebedach hat :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    Für was ein Schiebdach alles gut ist :D Ne schon witzig der Clip.
    Katzenterror ist mir leider zu Gut bekant ;(


    Aber trotz allem mein liebstes Haustier


    Liebe Grüße Oli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!