So geht's mir jeden Tag...

  • #21

    Hier meine 2 Hexen...


    Einmal mit ca. 8 Wochen...



    Und einmal in voller Größe...zu allen Schandtaten bereit :D



    Auch wenn die Beiden noch so viel Mist machen, wirklich Böse kann man Ihnen einfach nicht sein... :D


    MFG Alex

  • #22


    ah die katze hat geschmack!


    meine mag auch sich auf meine klamotten, pc teile, schulsachen, auto teile ... egal was drauflegen und runter will die auch net, mindestens n tag drauf liegen. meinen turbo hab ich aber noch beschützen können, die fand nämlich die drehenden schauflräder so geil :D

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #25

    Oh ja, das mit den Kartons kenne ich auch... :D


    Allerdings hat eine von den Beiden den Fabel Pappkartons Stück für Stück zu zerpflücken...Stück abbeissen...ausspucken...abbeissen...ausspucken...
    Man kann hier 3 mal am Tag fegen und es sieht trotzdem aus wie Sau... :rolleyes:


    Und das Spiel mit dem Laserpointer...ein Bild für die Götter... :D :D :D

  • #26

    Manche hier haben aber auch kuschelige Couchen mit Kissen und Decken....! Kein Wunder, dass die Muschis nicht mehr runter wollen.


    Mein Ommis sind aber auch sonst bei unseren Katzen sehr beliebt, guckst du hier:


    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #27

    hrhr die fühlen sich ja richtig wohl :) ich glaub so hab ich auch ausgesehen als ich ma in meiner omme gepennt hab... war wirklich bequem! nur doof das ich auf ner messspitze vom multimeter gepennt hab und dachte das wärn die "teppich"schrauben :D


    mein digger hat auch nen kartonfimmel :) ganz besonders witzig ist eine öffnung reinschneiden die grade so groß is das er nur den kopf oder nur eine pfote reinbekommt. ist schon oft vorgekommen das der fehrnsehabend dann zu nem "garfield entdeckt kartons" abend geworden ist... echt der knaller...so kann man sich dann auch an den morgendlichen weckarien rächen :D

  • #28

    heute versuche ich was zu essen, kommt meine katze gleich her setzt sich vor mich und schaut mich an.
    ich reagiere nicht, sie kommt näher und miaut ... ich regaiere nicht sie stützt sich mit den vorderen auf meinem knie ab ... ich reagiere nicht, sie fährt krallen aus und tut so als ob mein bein n kratz baum ist ... ich reagiere gieb ihr was ab, sie packts isst es gleich auf
    ...
    ...
    ... dann hüpft sie neben mich läuft um mich rum und zack mit den pfoten in den teller nei!


    das cordon bleu hat sie aber trotzdem nicht abbekommen, sie durfte sich mim reis zufrieden geben :D

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #29

    heute nacht , ich lag auf dem bauch, kam meine musch an und meinte sie müsste sich schnurrend auf meinen rücken auf die schulterblätter legen. ich konnt dann nich mehr pennen weil ich die ganze dran denken musste wie ich gleich mitm baseball schläger eine geknallt krieg... TOLLES VIDEO :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!