• #1

    Ist er bei euch auch schon angekommen? Ich wurde heute morgen durch Sonnenstrahlen mitten ins Gesicht, geweckt. Heute Mittag erstmal Omme waschen und dann ab zur Schlachte (is sone Meile an der Weser in Bremen zum inner Sonne verweilen)... natürlich ohne Auto ;)


    Ich hab echt so einen tierischen Bock auf Sommer...keine Jacken mehr anziehen, kurze Hose, bis Nachts draussen vorm Grill mitm Bierchen sitzen, bei offenem Fenster schlafen (naja gut is jetzt auch scho), mit offenen Fenstern durch die gegend gondolieren :) das wird fein :D

  • #2

    Du sprichst mir asu der Seele habe heute Morgen mein erstes Frühstück auf der Terrasse war noch etwas frisch aber schön die Sonne zu spüren .
    Werde es dir nachher gleichtun den Dicken waschen und dann ab auf die Piste Freundin abholen und den Tag geniessen.


    Grüße aus dem sonnigen Breisgau Oli

  • #4

    ich kann kaum abwarten nachts um 2 uhr, bei offenem fenster mit 19° durch die city mi auto durchzufahren ... sooooo geil, daf reu ich mich tierisch drauf. scheiss kälter, schnee, regen und dunkelheit geht mir sooooo aufen sack

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #5

    ...leider hat die Sonne nur 1 Tag "ausgehalten", gestern schon wieder ein widerliches Wetter mit: Sturm, Regen, Dunkel und kaaaaaalt... :cursing:


    Hab den Samstag aber auch intensiv genutzt und bin das erste mal 2009 offen in meinem Cabrio gefahren, dass war schon seeehr geil, und immer die neidischen Blicke... :rolleyes:


    Aber das was Ihr sagt, kann ich "unterschreiben", lange Abende am Grill, auf der Terasse/Balkon, Opel Treffen, Club Treffen, der Sonne entgegen cruisen...was kann es schöneres geben....haben will :)


    Naja, warten wir mal ab, wie der Sommer 2009 wird!


    Mike.

  • #6

    Ich habe Freitag und Samstag dazu genutzt in unserem Garten mit Verbundsteinen eine neue Terrasse zu verlegen und habe fleissig in der Sonne 35m² geschafft bekommen.
    Dank einem geliehenen 125Kg Rüttler, passend angeliefertem Material (Schotter, Splitt, Verbundsteine), einem schon fertig vorbereiteten "bauloch" and "a little help of my friends" war es ein voller Erfolg.


    Wäre am Sonntag nicht schon wieder schlechteres Wetter gewesen, hätten wir gleich die Grillsaison eingeläutet.
    Das holen wir nun einfach nach wenn es konstant schöner ist.


    Ich kann den Sommer nun auch nicht mehr erwarten...


    @snuub:
    Egal wie der Sommer wird, er wird wärmer und angenehmer als der Winter... ;)

  • #7

    Ich habe am Samstag meinem Ommi nach der Wäsche, mal eine neue Schicht Liquid Glass gegönnt :D und musste dabei mit Schrecken feststellen ;( , dass der Winter doch ganz schön am Blechkleid des Ommi´s genagt hat :omg: .


    An den Türkanten, im Tankdeckel und an den hinteren Radläufen macht sich die braune Pest breit :cursing: .


    Da hab ich dann wieder an den Wochenenden, wenn das Wetter schön ist, ordentlich was zu tun. :whistling:




    Habe mir aber trotzdem den Samstag nicht Versauen lassen und bin noch gute 3,5 Std. mit meinem Mopped durchs Bergische Land gedüst. :thumbup:




    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!