WOHER Nebelscheinwerfer für Irmscher Front Facelift ? ? ?

  • #1

    Hallo ich habe eine Irmscher Frontschürze bekommen jedoch ohne Nebler !
    diese kosten je Stück knapp 100 euro bei irmscher habe ich heute angerufen
    Es muss doch von Hella oder so nebler geben die da auch genau reinpassen sollten oder ?
    Da weiß doch bestimmt einer was drüber ? denn hier ein user hat auch von benz mal welche verbaut die leider selbst bei ebay noch 199eu kosten :(


    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    danke für deine mühe aber dort finde ich nur die micro nebler und die sind alle zu klein für die aussparung in der facer irmscher front ! :(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!