seil für motorhauben öffner gerissen

  • #2

    ist es ein facer oder vor facer??


    bei meinem vor facer hatte ich das prob im letzten sommer auch. da habe ich mir mit meien händen einen weg durch den grill gemacht. mußt den dafür leider einbißchen schrotten aber anders ging es nicht .
    also rechts neben dem opelzeichen rein und dann noch oben hoch da muß du dann fühlen wo der bowdenzug rein geht in so einem halter , wenn den halter gefunden hast, mit der anderen hat die motorhaube etwas runter drücken und dann den halter nach recht rüberziehen und dann kannst sie normal auf machen.


    kleiner tip mir hat man auch gesagt das der bowdenzug gerissen ist, das war er aber nicht. da war nur im motoraum der halter für den bowdenzug nicht richtig angezogen und somit das ganze seil zulocker.
    war eigentlich total simpel der fehler , habe mir dadurch den ganzen grill im eimer gemacht, also wenn du es nicht gleich rep kannst nimm den raus und fahr ohne den.

  • #4

    ist natürlich schei.... wegen dem grill aber ne andere öglich keit sehe ich da nicht auser wenn du es mal von unten versuchst und die abdeckung ab machst und versucht mit dem arm evt nach oben zukommen..
    :pinch:

  • #5

    Hallo!
    Das von unten wird wohl nichts da ist meistens der Kühler im weg! Aber wenn Du einen Grill aus Metal hast dann ist es doch gar nicht so schlecht :whistling: Nimm Dir einen Dremel und trenne ihn so auf das Du ihn anschliesend wieder anschweißen kannst . Ein bischen Sprühfarbe drüber und fertig ist der Lack :thumbup:


    Gruß Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!