Innenraumleuchte Spiegel ohne Funktion

  • #1

    Mal ne kleine VErständnisfrage. Folgendes:


    Schliesse ich auf geht Licht an, steige ich nicht ein gehts nach kurzer Zeit wieder aus. Mach ich die Türen auf gehts wieder an (plus die Leuchte an der jeweiligen Tür). Starte ich den Motor geht das Licht aus (überm Spiegel). Ziehe ich am Lichtschalter geht das Licht komplett an. Drück ich kleinen Knopf für Leselampe->dunkel. Auf beiden Seiten. Warum?


    und ja die Birnen sind in Ordnung ;) Ich hätte halt gedacht das die Leselampen vielleicht nur gehen wenn Zündung an is, aber egal ob Zündung an oder aus die Leselampen streiken. Ist zwar nicht schlimm aber es NERVT ;)

  • #3

    hast du mal die Innenleuchte gewechselt. Wie sieht deine aus. Oder hast du dass ZV Steuergerät geändert?


    Ich hab mir nachträglich eine Innenleuchte mit den Ultraschallsensoren eingebaut, wenn du da nen ZV Steuergerät hast, ohne alarm, gehen die Leseleuchten nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!