Hilfe ! Stummschaltung vom Originalen Opel Radio...

  • #11

    Schreib doch nicht sowas ;( , kein Omi ist langweilig egal wie er aussieht ! Ausgenommen er ist total heruntergekommen dann würde ich das verstehen. Also das soll heissen, stell ein Foto von deinem Omi ein und jeder kann Ihn sich mal ansehen :D .


    Habe eben meinen Omi bei Opel abgegeben das die sich mal an das Stummschalt Problem wenden. Opelmeister sagte nur das das interne VDA Systemkabel zwar verlegt wurde aber nicht angeschlossen sei und so kann die Stummschaltung auch nicht funktionieren. Bin mal gespannt ob er es bis Morgen hinbekommen hat ( HOFFENTLICH ).


    Gruß Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #12

    Moin,


    na dann werde ich mal ein Bildchen von meiner Omi reinstellen.


    Habe übrigens den neuen FK Katalog bekommen, die haben Felgen
    aufgerüstet!! Echt coole Teile. Muß Morgen mal nach den aktuellen
    Händler Rabatten fragen.


    Der Omega sieht halt nur tief und breit so richtig "gut" aus!!


    Grüße McBerz

  • #13


    Tief und breit, ja da gebe ich dir natürlich Recht :D


    Heute hat es sich bestätigt das das Opel Radio defekt ist bei der Stummschaltung. bekomme ein neues :D kann aber bis zu 4 Wochen dauern.8o

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #14

    Hi Franky,
    bei den Kosten die Du mittlerweile hast, oder haben wirst, währe es fast sinnvoll das nächst höhere Model vom Radio zu nehmen, das NCDC 2015, dieses hat ein Telefon eingebaut, mußt nur die Simkarte einschieben, genau wie das CCRT 2008 dieses hat auch ein Telefon inklusive was auch für die OnStar Funktion benutzt "wurde" nur das CCRT 2008 hat kein Navi, aber eine GPS-Antenne, für das OnStar-System.


    Grüße Rico

  • #15

    Danke für die Info ;) .


    Habe mich da verschrieben ! Ich bekomme es Repariert. Das mit der Telefonkarte habe ich mir mal in einem MV6 Kundenfahrzeug zeigen lassen eine wirklich durchdachte Sache.


    Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!