Hallo hab da ein problem mit meinem kühlwasser!
Also manchmal ist es fast so voll wie es sein soll ( meist wenn der Motor warm ist) und manchmal z.b. wie heute nach der Arbeit mit kaltem Motor war fast garnichts mehr an Kühlwasser im Behälter...dann hab ich mal den Deckel aufgeschraubt und siehe da es wurde wieder fast voll! Ich hab auch wenn der Motor kalt ist viel druck auf dem Behälter !Also mir fehlt auch immer mal etwas Wasser bzw weiß nie ob ich nun nachfüllen soll oder nicht! mal ist es voll mal nicht...
War schon in der Werkstatt die haben alles nachgeguckt! Kein Öl im Wasser,kein Wasser im Öl, abgedrückt haben sie ihn auch,aber da war auch nichts zu sehn Dann haben die den komischen Schnüffler auf den Wasserbehälter gemacht um zu gucken ob Abgase drin sind aber das war auch negativ...
Mein Heizungsregelventil oder wie das heißt war defekt und wurde neu gemacht (hatte da durch fast mein ganzes Kühlwasser verloren) Die Werkstatt hatte es neu gemacht und auch neues Wasser rein gemacht! so nun hatte ich danach immer so ein weißen Schaum in meinem Kühlwasserbehälter...also wieder in die Werkstatt! Nungut es war eine Blase im Kühler die er beseitigt hat! aber jetzt hab ich schon wieder den schaum drauf
Was könnte das alles sein? Bin ratlos
Mfg Manu