airbag beifahrerseite

  • #1

    servus leute,
    hab mal ne frage wie baut man den beifahrerairbag aus ohne das man erschlagen wird?
    nur so interessehalber weiß das es verboten ist aber mich würde interessieren wie man das armarturenbrett raus bekommt...
    danke schonmal im vorraus...


    gruß robert

  • #3

    okay dann bedank ich mich mal hierfür wird mir sehr hilfreich sein falls ich es wirklich wage...
    jetz hab ich noch ne frage wo hatt der omega überall lautsprecher hatt bose system drin?
    ud wie bekomm ich türverkleidungen ab?


    gruß robert

  • #4

    Um Gottes willen.... jetzt weiss ich auch, warum mein Wagen zum Heizungskühlerwechsel eine Woche in der Werkstatt stand. War zum Glück noch Garantie. Da ist ja so eine Reparatur ruck zuck ein wirtschaftlicher Totalschaden :wacko:


    Jetzt hab ich richtig Panik, dass meiner nochmal kaputt geht. Hoffentlich wurde dass Ersatzteil ggü. der Serie verbessert und hält jetzt ewig.


    Gibts da keine andre Möglichkeit, als das ganze Armaturenbrett auszubauen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!